Sachverständigenbüro Weiss

Büro

Büro

Team

Geschichtliches

Der Grundstein für das heute als Sachverständigenbüro Weiss unter der Leitung von Reimund Weiß auftretende Immobilienbewertungsbüro wurde bereits 1988 gelegt. Damals wurde, ebenfalls unter der Leitung von Reimund Weiß, das Bauplanungs- und Sachverständigenbüro Weiß gegründet. Im Jahre 1995 wurde Reimund Weiß, nach mehrjähriger Tätigkeit in renommierten Sachverständigenbüros von der IHK Karlsruhe als Sachverständiger für die Bewertung von Grundstücken und Gebäuden öffentlich bestellt und vereidigt.

Mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Gebäudeplanung und Realisierung sowie der Immobilienbewertung zeichnen uns als zuverlässigen und qualifizierten Partner aus.

Um flexibler aufgestellt zu sein und unsere Kunden noch gezielter betreuen zu können, erfolgte im Jahre 2019 die Aufspaltung des Bauplanungs- und Sachverständigenbüro Weiss in zwei neue Unternehmen. Seither kooperieren das Sachverständigenbüro Weiss und das Architekturbüro plan.gewerk, als Teil des Immobilienbewertungs- und -planungsnetzwerks (www.IBP-NETZWERK.de), miteinander.

Nach oben